Riesenschnauzer vom Glönigen Huis

Tolle Hunde aus Paderborn



Über uns

Mein Name ist Bärbel Lummer und ich wohne zusamen mit meinem Mann, unseren Kindern und unseren Hunden im ländlichen Wewer, einem Ortsteil von Paderborn.

Hier haben alte Höfe oft einen Doppelnamen. Unserer ist eben Glönigen.  Der Hof Glönigen wird in der Weweraner Geschichte erstmals um 1700 erwähnt. Seit 1850 wird der Hof immer von einem Lummer geführt. Da lag die Wahl beim Zwingernamen nahe.

Unsere Zucht ist noch relativ jung. Aber mein Ziel ist es, gesunde, wesensstarke und rassetypische Riesenschnauzer zu züchten.

Mit "Narmia vom Mephistopheles" haben wir eine Hündin, die keine Wünsche offen lässt. Wir hoffen, dass ihre Tochter "Wake me up von der Talmühle" in ihre Fußstapfen treten wird.

Alle unsere Hündinnen sind aus renomierten Zuchtstätten, die national und international hoch erfolgreich und angesehen sind.

Lernen Sie unsere Hunde auf den nächsten Seiten besser kennen.