Riesenschnauzer vom Glönigen Huis

Tolle Hunde aus Paderborn






   


Die ersten C´s sind schon bei ihren neuen Familien eingezogen. Immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meiner Seite.

                                                   Cara vom Glönigen Huis                              Chapo vom Glönigen Huis

                                                   Calypso vom Glönigen Huis                   Candy-Man vom Glönigen Huis

                                               Chewbacca vom Glönigen Huis              Canuma Chaos vom Glönigen Huis


                                                                                     Call me Crazy vom Glönigen Huis


Die C´s mit 6 Wochen.





Jetzt sind die Kleinen schon 5 Wochen alt. Wo ist die Zeit geblieben?




Die C-uties, sind da. Am 20.06.2021 brachte unsere Lotti 4 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Hündin, die bei brütender Hitze ihre Welpen geboren hat. Mama und die Kleinen sind wohlauf.

 



Und wo Liebe im Spiel ist....................................


        

Die Lotti und der Porti - Liebe auf den ersten Blick.....................


 

 

 

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!